Der Onlinekurs!

Die Malschule für Eltern, Tanten, Omas und alle, die es werden wollen :)

Kennste das? "Mama, mal doch mal ein Pferd!" Öhm, ja...Punkt, Punkt, Komma, Strich - mehr geht da nicht? Ganz ehrlich? Das geht so vielen so! Ich hab in den letzten Jahren als Illustratorin auf Konferenzen gelernt, ganz schnell einfache Motive zu zeichnen und mittlerweile meine eigene Technik dazu entwickelt. Die Methode ist wirklich super easy umzusetzen und ganz besonders für die unterschiedlichsten Kindermotive geeignet.

In meinem super umfassenden Onlinekurs "Malen Für Eltern" lernst du, wie du mit einfachen Formen und kleinen Tricks die Lieblingsbilder deiner Kleinen auf Papier bringst. Wir malen hier alles, was ein Kinderherz hüpfen lässt: Prinzessinen, Piraten, Feuerwehrautos, Drachen- und auch Pferde. Bei der Visualisierungsmethode, die ich dir zeige, geht's nicht darum, ein künstlerisch anspruchsvolles Bild aufs Papier zu zaubern, sondern die Idee zu transportieren. Und weil's so kinderleicht ist, brauchst du auch keinerlei Vorkenntnisse und kannst es am Ende des Kurses sogar deinen Kindern zeigen.  

 

Das ist drin, im Onlinekurspaket "Malen für Eltern": 

  • Videoepisoden zu allen 9 Kapiteln mit ausführlichen Schritt für Schritt Anleitungen
  • Viele Übungsblätter, die es dir leicht machen werden, das Gelernte anzuwenden
  • Ein gedrucktes Workbook mit allen Tipps & Tricks und allen Motiven. 
  • 1:1 Support über Whatsapp: Sende mir dein Bild und du bekommst mein Feedback dazu, so dass du dich stetig weiterentwickeln kannst.

Erfahre als Erster, wann der Kurs startet!

Melde dich jetzt völlig unverbindlich für meinen NEWSLETTER an! So erfährst du als Erste/r wann der Malen Für Eltern Onlinekurs seine Tore öffnet!

Newsletteranmeldung

* indicates required
/ ( mm / dd )

Du erhältst meinen Newsletter per E-Mail. Ich nutze dazu den DSGVO konformen Anbieter Mailchimp. Mehr dazu findest du in der Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder austragen.

.