Malen für Eltern Basics!

Nächster Termin: 22.9.19 10-13 Uhr, Coworking4You in Overath-Untereschbach! Anmeldung über Eventbrite hier

Kennste das? "Mama, mal doch mal ein Pferd!" Öhm, ja...

Punkt, Punkt, Komma, Strich - mehr geht da nicht?

 

Oder dein Kind erzählt so tolle selbstausgedachte Geschichten, die in keinem Kinderbuch vorkommen und die du so gern als Erinnerung festhalten möchtest?

 

In meinem 3-stündigen Basics-Workshop lernst du die, wie du mit einfachen Formen und kleinen Tricks die Fantasie deiner Kleinen auf Papier bringst. In einer kleinen Runde malen wir alles, was ein Kinderherz hüpfen lässt: Prinzessinen, Piraten, Feuerwehrautos, Drachen- und auch Pferde.

 

Bei der Visualisierungsmethode, die ich dir zeige, geht's nicht darum, ein künstlerisch anspruchsvolles Bild aufs Papier zu zaubern, sondern die Idee zu transportieren. Und weil's so kinderleicht ist, brauchst du auch keinerlei Vorkenntnisse und kannst es am Ende des Workshops sogar deinen Kindern zeigen.

 

 

Das ist für 45€ im Workshoppaket "Malen für Eltern" für dich drin:

  • 3 Stunden vollgepackt mit Anleitungen und vielen Beispielen
  • Starter- Kit: Workshopmaterial und ein kostenloses "So geht's" Heft.

  

Anmeldung:

Ihr seid mehr als 6 Personen und/ oder der Workshop soll ganz in eurer Nähe/ bei euch Zuhause stattfinden?

Hurra! Ich freu mich auf euch! 

 

Schreib mir gern eine E-Mail an sonja@workshopliebe.de und ich melde mich bei dir!

 

Offene Workshops wird es auch bald wieder geben. Ich suche noch nach einer passenden Location :)

 

 


Teilnahmebedingungen:

Die Mindestteilnehmerzahl des Visualisierungskurses ist bei 5 Teilnehmern erreicht. Sollten weniger Personen teilnehmen, muss ich spätestens 7 Tage vor Veranstaltungstag leider absagen.

Stornobedingungen:
Bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenlos
Bis 7 Tage vor Kursbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr zurückerstattet

Sagst du 6 Tage vor Kursbeginn ab, ist die volle Kursgebühr fällig.
Natürlich ist dein Kursticket übertragbar und du kannst eine andere Person benennen, die an deiner Stelle teilnimmt.
Sage ich ab,  erstatte ich natürlich die volle Kursgebühr zurück!